Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren
Seite nicht gefunden

Startseite

Burning Series - Die Simpsons und viele Serien online sehen

Auf Burning Series kannst du die Simpsons und zahlreiche weitere Serien kostenlos online sehen! Wir bieten dir mehr als 3000 verschiedene Serien an, darunter auch How I Met Your Mother, The Big Bang Theory und Two and a Half Men.

Neueste Episoden

Shoutbox

Pyrok
Dann gönn dir
Pyrok
Ist ja quasi das selbe Prinzip, sitzen vllt unterm selben Dach in China x)
Paddy
Sehe grade, das ich Log Horizon 2 Staffel wohl nicht zuende geschaut habe
Paddy
hehe
Pyrok
Ich hab schon solche App-Farmen gesehen wo einer mit 100en Handys gute kommentare schreibt, glaub ich sofort
Paddy
@Pyrok hatte mal gelesen, das Leute in China bezahlt werden, damit die täglich Videos löschen. Darin besteht ihr Job^^
polytox
nach 24 monaten sollte ich mehr geld bezahlen, hab ich da angerufen und sofort wieder den alten preis für die gleiche leistung bekommen
Pyrok
oha. ich werd als nächstes unitymedia probieren
Paddy
Zu Stoßzeiten 800-1200 Ping
Paddy
Kabel Deutschland ist grausam bei uns. Schalten 20 Haushälte auf eine Leitung
Pyrok
hab auch nix zu meckern.. besser als telekom
polytox
bin zu frieden...
Paddy
Me too... mein beleid
Pyrok
poly halt dich fest, bei vodafone bin ich auch :D Mysteriös
Pyrok
Westworld wird glaub ich besonders gern bei den Hostern gemeldet, alle 2 Tage down :/
Paddy
Man soll ja auch weniger bekommen, wenn du bei Chrome angemeldet bist
polytox
ich hab gar keine schon seit ca 1jahr nicht mehr...dann schein ich ja glück zu haben das ich bei vodafone bin
Paddy
Naja und wenn Bs halt die Captchas bzw Sicherheit hoch schraubt
Pyrok
Ach Paddy :) Ich geh westworld weiter gucken, voll spannend
Pyrok
Cookies spielen keine Rolle?
Paddy
Du kannst höchstens deine Ip ändern, wie High es machen muss, weil Schweiz-Deutschland und dann hast du ein bissel weniger
Pyrok
Paddy wie gesagt da gibt es weit mehr faktoren, aber egal ok hast recht dude
Pyrok
polytox ich hab die einstellung schon seit ewigkeiten standardmäßig so, wie du beschrieben hast
Paddy
Anhand deines Providers, entscheidet Google, ob du Captchas bekommst, oder nicht
polytox
hast du es mal mit der einstellung versucht?habs 3mal getestet sonst würd ich das ja nicht sagen...bin bei vodafone und hab nen gmail konto

Neueste Serien

News

BS.to App

Nach der erfolgreichen Testphase haben wir die neue App nun offiziell in Betrieb genommen.


Ihr könnt die App hier herunterladen!

Chrome

Da Google demnächst ein neues Update des Browsers ''Chrome'' veröffentlicht, würden wir euch aus folgenden Gründen einen Browserwechsel ans Herz legen:

Chrome wird vermutlich selektiv dafür sorgen, dass Internetseiten keine Werbung mehr anzeigen können. Das könnte uns betreffen, aber vor allem auch die Hoster. Daher ist es denkbar, dass Chrome-User in Zukunft von den Hostern geblockt werden.

Glücklicherweise gibt es viele Alternativen, welche man dementsprechend nutzen sollte.

Wir empfehlen Firefox!

Ladeprobleme?

Wir haben es schon mehrfach erklärt, diverse Hoster können an Feiertagen u. Wochenende aufgrund der erhöhten Nachfrage Probleme beim laden aufweisen.
Bitte meldet in diesem Fall nicht die Videos defekt und wartet einfach etwas ab. Danke

Achtung User!

Momentan sind diverse Fake-Seiten im Umlauf, die sich als BS ausgeben.

Diese wollen euch weismachen, dass ihr eine bestimmte Software herunterladen oder etwas bezahlen müsst, um eure Serien zu schauen.
Ihr werdet nie eine Software brauchen oder gar Geld bezahlen müssen, um bei ubertini.com Serien zu schauen!

Serienvorschläge

Unsere Vorschlagsliste wurde bereinigt.
Werft doch einen Blick auf die Liste, welche Serien wir nicht hinzufügen können und schlagt anschließend eure Wünsche vor!

Umgangston in der Shoutbox

Leider mussten wir feststellen, dass der Umgangston in der Shoutbox immer unannehmbarere Formen annimmt.

Wir wollen ein angenehmes Miteinander haben und auch über verschiedenste Themen reden. Dafür ist es aber nötig, dass wir untereinander höflich und freundlich agieren und reagieren. Desweiteren ist das Wort eines Teammitglieds in der Shoutbox Gesetz und da ist es völlig egal, ob ein CMod oder ein Admin etwas sagt. Die Gewichtung ist die gleiche!

Wir werden in Zukunft härter durchgreifen, wenn uns Verfehlungen auffallen.