Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Untergetaucht Staffel 1

Ein lässiger Polizeibeamter namens Michel Serrero entdeckt, dass er an einer unheilbaren Nervenkrankheit leidet. Als ihn ein Kollege am selben Tag zum x-ten Mal demütigt, taucht Serrero unter und kämpft auf eigene Faust als verdeckter Ermittler gegen Guillaume Leanour, einen jungen „Firmenchef“, der in zwielichtige Schmuggelgeschäfte verwickelt ist. Leanour will eine synthetische Droge auf den Markt bringen, die man in einer E-Zigarette rauchen kann.

Genres

Action Drama Krimi

Produktionsjahre

2016 - 2016

Hauptdarsteller

Emmanuelle Meyssignac, Olivier Chantreau, Patrick Ridremont, Pénélope-Rose Lévèque und 1 weiterer

Produzenten

Ariel Askenazi, Bénédicte Lesage

Regisseure

Keine Angabe

Autoren

Philippe Haïm

Aus der Tiefe De Pro Fundis

Beschreibung anzeigen

Der schwer kranke Michel Serrero hat nicht mehr lange zu leben und bringt es doch nicht übers Herz sich seiner Tochter Clara anzuvertrauen. Diese sucht weiterhin die Nähe zu ihrem Freund Quentin, der sie schlecht behandelt und zum Drogenkonsum verleitet. Währenddessen gerät der Drogenbaron Guillaume Leanour zunehmend unter Druck. Wenn er nicht in den nächsten Stunden das Geld aufbringt, das er dem Chemiker für die Herstellung von 30 Kilogramm der extrem abhängig machenden Designerdroge „Freebase“ schuldet, muss er mit seinem Leben bezahlen. Er ist deshalb gezwungen vorzeitig seine Lounge zu öffnen, in der sich Kunden die neue Droge kaufen können, um sie dann im schicken Ambiente direkt zu konsumieren. Doch auch von anderer Seite lauert Gefahr für den „Matador“: Sein ehemaliger Partner Léo will sich an ihm rächen, denn er hat seinen Freund Ramzy foltern und umbringen lassen. Jetzt will Léo seinen ehemaligen Chef aus dem Weg räumen und selber die Gewinne der neuen Droge „Freebase“ kassieren. Auch für Michel Serrero wird es immer gefährlicher. Léo findet heraus, wer er wirklich ist, und im ungünstigsten Moment taucht dann auch noch Michels Tochter Clara mit Quentin in Leanours Lounge auf, um die neue Droge zu testen, von der alle reden. Für Serrero beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, bei dem es gilt seine Tochter Clara außer Gefahr zu bringen und die Personen, die in Leanours obskures Drogengeschäft verwickelt sind, zu überführen. Alle Hoffnung ruht darauf, dass der Kleindealer Soudoumbé, der als illegaler Migrant seinen Schuldnern wie ein Sklave ausgeliefert ist, das Risiko eingeht gegen seine Ausbeuter vorzugehen.

Staffeln
Episoden
Die Untergegangenen Les Naufragés
Narkose Narcose
Aus der Tiefe De Pro Fundis

Wähle einen Hoster aus, um den Stream zu starten