Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Lucy in Australien Staffel 1

Die englische Familie Poppel wandert nach Australien aus, um dort mit einer Farm ihr Glück zu machen. Australien ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht großflächig besiedelt und die Zivilisation ist dort erst im Entstehen. Deshalb haben die Poppels noch mit allerlei Schwierigkeiten zu kämpfen. Die kleine Lucy und ihre wenig ältere Schwester Kate bekommen von den Problemen der Erwachsenen nichts mit. Für sie ist Australien ein großes Abenteuer, mit vielen unbekannten Tieren. Aber auch sie müssen erkennen, dass im Leben nicht alles einfach ist. Die Familie muss ihr Fertighaus an den Fiesling Mr. Paddywell vermachen und leben erst mal in einem winzig kleinen alten Haus, bis sie schließlich etwas anderes gefunden haben. Aber noch immer haben sie ihren großen Traum, einmal eine eigene Farm zu besitzen nicht aufgegeben.

Genres

Anime Familie Abenteuer

Produktionsjahre

1982 - 1982

Hauptdarsteller

Keine Angabe

Produzenten

Nippon Animation

Regisseure

Hiroshi Saitou

Autoren

Phyllis Piddington

Kate und der Wombat A Wombat In The Hole

Beschreibung anzeigen

Tob und Kate sind in eine alte Bergwerksgrube gefallen. Während Tob wieder nach oben klettern kann, muß Kate warten, bis Hilfe kommt. Dort findet sie einen kleinen Wombat, den sie mit nach Hause nimmt. Kurze Zeit später besuchen Mr. Poppel und Lucy die Princetons, da Mr. Princeton das Berkwerk gehört, wo Lucys Vater arbeiten will. (Text: Zeichentrickserien.de)

Staffeln
Episoden
Die neue Heimat To A New Land
Das Kuscheltier Cute Fellow
Der Hammelbraten The Replacement
Der erste Ausflug First Exploration
Der Sturm After The Rain
Adelaide, die große Stadt A Town Named Adelaide
Ben in Gefahr! Ben's Misfortune
Der letzte Tag im Camp The Night Before Departure
Auf geht's nach Adelaide! A Road To Adelaide
Endlich am Ziel Green Town
Unser kleines Häuschen My Small House
Erste Nacht in Adelaide Night Of Adelaide
Da kommt Ben Ben Has Arrived!
Unverhoffter Besuch A Stout Man
Unerwartetes Wiedersehen Two Homes
Doktor Deightons Problem The Drenched Doctor
Ein schreckliches Erlebnis An Unfortunate Accident
Kletterübungen Tree-Climbing
Einkaufsbummel Today Is Shopping Time
Der Brunnen Water In The Well
Der Landvermesser Adelaide's Designer
Lucy und der Dingo Children Of Brick And Dingo
Der kleine Tollpatsch Your Name Is Little
Der Sommer geht zuende The Day Which Marks The End Of Summer
Ein schwarzer Tag When I Am Not Brought Along...
Fieber I Got Sick!
Der Flug auf dem Drachen Ride On The Wind
Auf der anderen Seite des Flusses The Land Opposite The River
Little wird erzogen Little's Training
Ein Geburtstagsgeschenk A Birthday Present
Little und der schwarze Hund Little And A Black Dog
Der Regenbogen The Bridge Over The Rainbow
Der verlorene Traum The Lost Dream
Little in der Schule Little And School
Die Sorge um Vater A Duel
Die Münze im Vogelnest Five Shillings In The Nest
Der Überfall The Bandits Of The Grasslands
Lucy-May spielt Dedektiv Lucy, The Detective
Abschiednehmen tut weh Two Farewells
Wer bin ich? Who Am I?
Eine fremde Stadt A Town I Do Not Know, A Person I Do Not Recognise
Emily A Child Called Emily
Verpasst Missing Each Other
Lucys Heimkehr Little! Little!
[in Deutschland nicht ausgestrahlt] Tob Has Disappeared
Kate und der Wombat A Wombat In The Hole
Vaters neue Arbeit Father's Decision
Was wird aus Lucy-May? To A Rich Child...
Clara heiratet Clara's Marriage
Das Ende des Regenbogens Towards The Rainbow