Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Gier – Rausch des Goldes Staffel 1

Im dichten Dschungel von Französisch-Guayana macht der 20-jährige Geologie-Student Vincent aus Paris ein Praktikum in einer Goldmine. Doch schon bald erhält er Einblick in das weitaus lukrativere Geschäft mit illegalem Goldhandel.

Genres

Drama

Produktionsjahre

2017 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Anne Suarez, Issaka Sawadogo, Mathieu Spinosi, Olivier Rabourdin und 1 weiterer

Produzenten

Ariel Askenazi

Regisseure

Fabien Nury, Kim Chapiron, Philippe Triboit

Autoren

Fabien Nury

Goldkrieg Tomasinho

Beschreibung anzeigen

Das Camp wird angegriffen und von den beiden Brasilianern, Tomasinho und Carmen, eingenommen. Vincent versucht irgendwie seine Haut zu retten und den Terror zu überleben. Bei dem Spiel seiner neuen brasilianischen Bosse, die ihn für ihre Zwecke rekrutieren, muss er gezwungenermaßen mitspielen. (Text: RTL Crime)

Staffeln
Episoden
Verführerisches Angebot Terre inconnue
Böses Erwachen St. Elias
Vernichtende Wahrheit Garimpeiro
Falsche Träume Sarah Bernhardt
Goldkrieg Tomasinho
Preis des Friedens Garrota Di Program
Verwischte Spuren Pikolet
Preis der Gier Pour une poignée de métal

Wähle einen Hoster aus, um den Stream zu starten