Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Fastlane Staffel 1

Die Abteilung des Los Angeles Police Departments “Das Schlaraffenland” ist für die Undercover-Arbeit bei den ganz großen Fischen im Sumpf des Verbrechens zuständig. Ihren Namen trägt die von der ebenso attraktiven wie kompetenten Polizistin Billie Chambers geleitete Abteilung, weil die Cops vollen Zugriff auf eine Lagerhalle haben, die gespickt ist mit den teuersten Autos, Klamotten, Accessoires und Waffen. Nur so können sich die Draufgänger Van Ray und Deaqon Hayes unauffällig in die glamouröse Welt der Unterweltbosse mischen. Den Titel “Fastlane” trägt die Serie von “3 Engel für Charlie”-Regisseur McG nicht umsonst, denn das Tempo wird durch schnelle Bilder, atemberaubende Stories, coole Dialoge und rockige Songs bis zum Limit gepusht. Nichts für schwache Nerven!

Genres

Action Drama

Produktionsjahre

2002 - 2003

Hauptdarsteller

Big Boy, Bill Bellamy, Peter Facinelli, Tiffani Thiessen und 1 weiterer

Produzenten

John McNamara

Regisseure

Chris Long, David Barrett, Guy Norman Bee, Josh Pate, Marcos Siega, Paris Barclay, Sanford Bookstaver und 4 weitere

Autoren

Alexandra Cunningham, André Nemec, John McNamara, Josh Appelbaum, Kim Newton, Matthew Carnahan, McG und 4 weitere

Die Nigeria-Connection Popdukes

Beschreibung anzeigen

Van ist aufgeregt: Heute soll sein Vater Ray aus dem Gefängnis entlassen werden. Ray saß wegen Geldfälscherei ein, und Van hofft, dass er nun endlich kürzer tritt und anständig wird. Aber gleich vor den Toren des Gefängnisses wird ein Mordanschlag auf Ray verübt. Ray überlebt, doch sein Leben ist weiterhin in Gefahr, denn der nigerianische Mafiaboss Etobi hat noch ein Hühnchen mit ihm zu rupfen: Weil Etobi Ray über den Tisch ziehen wollte, hatte der alte Gauner ihm nämlich bewusst schlecht gefälschte Pässe verkauft. Dadurch sind Etobis Kuriere auf dem Flughafen von Los Angeles einkassiert worden „ und Etobi immerhin einige Kilo Heroin abhanden gekommen. Mit Billies Unterstützung schmieden Van und Deaq einen Plan, um Rays Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Die beiden Cops stellen sich bei Etobi als Gangsterbosse vor, die Ray dringend für einen Fälscherauftrag brauchen. Sie bieten ihm ein Geschäft an: Wenn Etobi von weiteren Anschlägen auf Ray absieht, erhält er perfekt gefälschte Staatsanleihen im Wert von zehn Millionen Dollar. Der Mafiaboss, der eine Leidenschaft für Fälschungen hat, kann nicht widerstehen und geht auf den Deal ein. Um die Wertpapiere in der erforderlichen Qualität herzustellen, braucht Ray die Hilfe seiner alten Freundin Gretchen, die mit allen technischen Raffinessen ausgestattet ist und einfach umwerfend aussieht. Die von Ray und Gretchen hergestellten Staatsanleihen überzeugen Etobi, und es kann zur Übergabe kommen. Dabei wird Etobi festgenommen „ und Van verhaftet seinen Vater Ray, der ganz nebenbei auch noch Casino-Chips und Logos gefälscht hat. Gretchen richtet daraufhin ihre Waffe auf Van und Deaq und braust mit Ray davon. Doch Ray ist noch nicht aus der Schusslinie: Diamond, Etobis rechte Hand, ist weiterhin auf freiem Fuß und sinnt auf Rache …

Staffeln
Episoden
Schlaraffenland Pilot
Die Bikerbande Girls Own Juice
Russendisko Gone Native
Bloßgestellt Things Done Changed
Der Todesclub Ryde Or Die
Blütenzauber Ray Ray
Vertrauter Feind Wet
Tödliche Liebe Mighty Blue
Mädchenhandel Get Your Mack On
Abgegrast Dogtown
Eine haarige Angelegenheit Strap On
Das Greenhorn 101
Mit dem Rücken zur Wand (1) Defense (2)
Mit dem Rücken zur Wand (2) Offense (2)
Die Nigeria-Connection Popdukes
Eiskalte Engel Slippery Slope
Explosive Mischung Simone Says
Nur 72 Stunden Monster
Overkill Overkill
Blutsbande Asslane
Diamantenfieber (1) Dosed (2)
Diamantenfieber (2) Iced (2)