Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Fastlane Staffel 1

Die Abteilung des Los Angeles Police Departments “Das Schlaraffenland” ist für die Undercover-Arbeit bei den ganz großen Fischen im Sumpf des Verbrechens zuständig. Ihren Namen trägt die von der ebenso attraktiven wie kompetenten Polizistin Billie Chambers geleitete Abteilung, weil die Cops vollen Zugriff auf eine Lagerhalle haben, die gespickt ist mit den teuersten Autos, Klamotten, Accessoires und Waffen. Nur so können sich die Draufgänger Van Ray und Deaqon Hayes unauffällig in die glamouröse Welt der Unterweltbosse mischen. Den Titel “Fastlane” trägt die Serie von “3 Engel für Charlie”-Regisseur McG nicht umsonst, denn das Tempo wird durch schnelle Bilder, atemberaubende Stories, coole Dialoge und rockige Songs bis zum Limit gepusht. Nichts für schwache Nerven!

Genres

Action Drama

Produktionsjahre

2002 - 2003

Hauptdarsteller

Big Boy, Bill Bellamy, Peter Facinelli, Tiffani Thiessen und 1 weiterer

Produzenten

John McNamara

Regisseure

Chris Long, David Barrett, Guy Norman Bee, Josh Pate, Marcos Siega, Paris Barclay, Sanford Bookstaver und 4 weitere

Autoren

Alexandra Cunningham, André Nemec, John McNamara, Josh Appelbaum, Kim Newton, Matthew Carnahan, McG und 4 weitere

Mit dem Rücken zur Wand (1) Defense (2)

Beschreibung anzeigen

Die Innenrevision hat einen neuen Chefermittler: Roland Hill. Dieser hat es sofort auf das Undercover-Team abgesehen, weil ihm die Vorstrafen und die Methoden der Ermittler ein Dorn im Auge sind. Nachdem Hill und Bille heftig aneinander geraten sind, droht sogar die Schließung der Abteilung. Doch nach einer Reihe von spektakulären Polizistenmorden sollen nun Van und Deaq als letzte Instanz operieren. Sie finden heraus, dass der Gangster Cyrus One seinen Angestellten Abschussprämien für Polizisten zahlt, und versuchen, sich in seine Gang einzuschmuggeln. Nachdem Deaq sich in einem Boxkampf gegen einen von Cyrus’ Mitarbeitern bewiesen hat und Van siegreich aus einem Straßenrennen gegen Cyrus’ attraktive Fahrerin Skyler hervorgegangen ist, haben die Cops es tatsächlich geschafft, Cyrus’ Vertrauen zu gewinnen. Sie werden in die Gang aufgenommen. Auf einer Party des Gangsterbosses müssen sie deshalb jedoch tatenlos dabei zusehen, wie ein schwer verletzter Polizist in einen Raum geschleppt wird. Als sie endlich die Gelegenheit haben, ihrem Kollegen zu helfen, ist dieser bereits tot. Billie, der Hill im Nacken sitzt, ist außer sich. Obwohl Van und Deaq sich sträuben, verlangt sie von ihnen die Namen der Mörder und lässt die Männer festnehmen. Van und Deaq holen sich in der Zwischenzeit ihren Auftrag bei Cyrus ab und bekommen dabei mit, dass auch Billie auf seiner Abschussliste steht. Nachdem Billie zur gleichen Zeit knapp einem Attentat entgangen ist, gilt es, schnell zu handeln und Cyrus zu überführen. Doch ihr Plan geht nicht auf, und Cyrus entlarvt die beiden als Cops. Im letzten Moment kann Billie einschreiten. Sie erschießt Cyrus in Notwehr, wird deshalb aber wenig später von Hill verhaftet. Wie sich herausstellt, ist Skyler Chase eine FBI-Agentin, und sie hat ausgesagt, Billie habe Cyrus kaltblütig ermordet … (Text: VOX)

Staffeln
Episoden
Schlaraffenland Pilot
Die Bikerbande Girls Own Juice
Russendisko Gone Native
Bloßgestellt Things Done Changed
Der Todesclub Ryde Or Die
Blütenzauber Ray Ray
Vertrauter Feind Wet
Tödliche Liebe Mighty Blue
Mädchenhandel Get Your Mack On
Abgegrast Dogtown
Eine haarige Angelegenheit Strap On
Das Greenhorn 101
Mit dem Rücken zur Wand (1) Defense (2)
Mit dem Rücken zur Wand (2) Offense (2)
Die Nigeria-Connection Popdukes
Eiskalte Engel Slippery Slope
Explosive Mischung Simone Says
Nur 72 Stunden Monster
Overkill Overkill
Blutsbande Asslane
Diamantenfieber (1) Dosed (2)
Diamantenfieber (2) Iced (2)

Wähle einen Hoster aus, um den Stream zu starten