Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Die Pest Staffel 1

Als die Pest im Jahr 1597 die Stadt Sevilla heimsucht, setzt der ehemalige Soldat Mateo Nunez (Pablo Molinero) alles daran, sein einem Freund gegebenes Wort zu halten und dessen Sohn Valerio (Sergio Castellanos) aus der tödlichen Stadt zu befreien. Dabei riskiert er auf mehr als eine Art sein Leben, denn er war zuvor in Sevilla von der Inquisition wegen des Drucks verbotener Bücher als Ketzer zum Tode verurteilt worden. Nun wird er, bevor er sein Wort einlösen kann, von der Inquisition gestellt. Allerdings stellt der Generalinquisitor der Katholiken, Celso de Guevara (Manolo Solo), ihm eine Begnadigung in Aussicht, wenn er eine Reihe geradezu „teuflischer Verbrechen“ in der Stadt aufklären kann.

Genres

Krimi Action Drama

Produktionsjahre

2018 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Manolo Solo, Pablo Molinero, Paco León, Patricia López Arnaiz, Sergio Castellanos und 2 weitere

Produzenten

Domingo Corral, José Antonio Félez

Regisseure

Alberto Rodríguez, Paco R. Baños

Autoren

Fran Araújo

Das Wort La Palabra

Beschreibung anzeigen

Sevilla im 16. Jahrhundert: Der verurteilte Ketzer Mateo kehrt in die pestgeplagte Stadt zurück. Er will den Sohn eines verstorbenen Freundes retten und trifft seinen Weggefährten Luis de Zúñiga. (Text: Sky)

Staffeln
Episoden
Das Wort La Palabra
Der Pakt El Pacto
Der Buchdrucker El Impresor
Der Sklave El Esclavo
Der Sohn El Hijo
Die neue Welt El Nuevo Mundo

Wähle einen Hoster aus, um den Stream zu starten