Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Caught Staffel 1

David Slaney (Allan Hawco) gelingt es, nach fünf Jahren Haft aus einem Gefängnis in Nova Scotia auszubrechen. Er flieht nach Südamerika, wo er sich mit seinem besten Kumpel zusammenschließt, der ihm in der Vergangenheit stets den Rücken freigehalten hat. Das verwirrende Katz-und-Maus-Spiel mit der Polizei beginnt. Wem kann David Slaney tatsächlich vertrauen?

Genres

Drama

Produktionsjahre

2018 - 2018

Hauptdarsteller

Allan Hawco, Enuka Okuma, Eric Johnson, Paul Gross, Tori Anderson und 2 weitere

Produzenten

Alex Patrick, Allan Hawco, Perry Chafe, Peter Blackie, Rob Blackie und 2 weitere

Regisseure

John Vatcher, T.J. Scott

Autoren

Adriana Maggs, Allan Hawco, John Krizanc, Julia Cohen, Perry Chafe und 2 weitere

Der Ausbruch The Break

Beschreibung anzeigen

David Slaneys Reise beginnt in den Wäldern hinter dem Hochsicherheitsgefängnis von New Brunswick, wo er die letzten 5 Jahre eingesperrt war. Zerkratzt, blutend und verfolgt von der Polizei, ist Slaney auf seinen Instinkt und das Wohlwollen von Freunden und Fremden angewiesen, um nicht wieder festgenommen zu werden. Aber nicht nur die Polizei ist hinter ihm her. (Text: AXN)

Staffeln
Episoden
Der Ausbruch The Break
Alte Wunden Old Wounds
Vertrau mir Just Trust Me
Wie in alten Zeiten Like Old Times
Die Koenigin der Diebe Bone Dog

Wähle einen Hoster aus, um den Stream zu starten